Einkaufen im Onlineshop Douie.de

Wählen Sie für jeden Artikel, den Sie kaufen möchten, eine Größe aus und klicken Sie auf den Button "Zur Tasche hinzufügen". Sobald Sie mit dem Einkaufen fertig sind, können Sie Ihre Artikel in Ihrer Einkaufstasche überprüfen, indem Sie auf "Meine Einkaufstasche" in der rechten oberen Ecke klicken. Wenn Sie Ihre Meinung über einen Artikel geändert haben, können Sie ihn aus Ihrer Einkaufstasche löschen, indem Sie auf "Artikel löschen" klicken. Klicken Sie auf "Kauf fortsetzen", um Ihre Bestellung abzuschließen.

Woher weiß ich, was auf Lager ist?
Alle Artikel sind auf Lager, es sei denn, es wird "in Kürze" oder "ausverkauft" angezeigt. Bitte beachten Sie, dass ein Artikel, selbst wenn er sich in Ihrer Einkaufstasche befindet, immer noch von einem anderen Kunden gekauft werden kann, bis Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben.

Wie finde ich meine Größe?
DOUIE.de verwendet einen internationalen Größenleitfaden, um die Größen anderer Länder in unsere eigenen umzuwandeln.

Häufig gestellte Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert DOUIE.de?
Wir akzeptieren SOFORT, Paypal und Banküberweisung.

Muss ich Zölle und Steuern zahlen?
Für Artikel, die innerhalb der Europäischen Union versendet werden, werden keine zusätzlichen Steuern oder Zölle erhoben. Die Artikelpreise und Versandkosten enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

FAQs bei Lieferung
In welche Länder liefert DOUIE.de?
DOUIE Hamburg liefert in alle EU-Länder kostenlos und die Kosten für den Rest der Welt 11,90 EUR.
Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?
Wir können Ihre Bestellung an jede Privat- oder Geschäftsadresse liefern.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Wir können Bestellungen nach dem Versand nicht an eine andere Adresse umleiten. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie eine geeignete Lieferadresse für die angegebenen Lieferzeiten angeben.

Kann eine Bestellung an mehrere Adressen geliefert werden?
Sie können nur an eine Adresse pro Bestellung liefern. Wenn Ihre Bestellung Geschenke oder Artikel enthält, die an mehrere Standorte geliefert werden müssen, müssen Sie für jede Adresse separate Bestellungen aufgeben.

FAQs zu Bestellungen
Wie erfahre ich, ob Sie meine Bestellung erhalten haben?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der der Eingang bestätigt wird. In dem seltenen Fall, dass einer der von Ihnen bestellten Artikel nicht verfügbar ist, wird sich unser Kundenbetreuungsteam mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Differenz erstatten.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zum Kurier. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, besuchen Sie den Link und geben Sie die Tracking-Nummer ein. Mit diesem Service können Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen.

Kann ich einer bestehenden Bestellung Artikel hinzufügen?
Leider ist es nicht möglich, Bestellungen zu kombinieren oder Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzuzufügen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team, indem Sie hier klicken.

Muss ich für meine Bestellung unterschreiben?
Wir benötigen eine Unterschrift nach Erhalt der Lieferung. Sobald dies geschieht, geht die Verantwortung für Ihre gekauften Artikel auf Sie über. Wenn Sie nicht der Empfänger Ihres Kaufs sind (z. B. eine Geschenkbestellung), bestätigt die Person, die das Paket unterschreibt, den Erhalt und ist für das Paket verantwortlich.

FAQs zu Umtausch und Rückgabe
Wie kann ich eine Rücksendung beantragen?
Sie können die Rücksendung von online finden. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Bestellnummer an. Wählen Sie dann die gewünschte Rückgabemethode und geben Sie die Artikel an, die Sie zurückgeben möchten.

Wie kann ich die Artikel zurückschicken?
Abhängig von Ihrem Standort können Sie die Artikel über eine Abgabestelle zurückgeben oder kostenlos abholen lassen. Wenn das Online-Rücksendeformular korrekt ausgefüllt ist, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Verpacken Sie die Artikel in der Originalverpackung und schließen Sie sie ordnungsgemäß. Artikel müssen innerhalb von 10 Tagen nach dem Ausfüllen des Online-Rücksendeformulars zurückgesandt werden.

Wann versenden Sie meine neu ausgetauschten Artikel?
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, dauert es 2-3 Werktage, um Ihre neuen Artikel zu liefern. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die neuen Artikel nicht verfügbar sind, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und automatisch zurückerstattet.

Wann werde ich zurückerstattet?
Rückerstattungen werden innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihrer zurückgegebenen Artikel bearbeitet.

Wird der volle Betrag meiner Bestellung zurück erstattet?
Wir erstatten den Gesamtwert der zurückgegebenen Artikel. Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet werden.

Wie werde ich für meine Rücksendung zurück erstattet, wenn ich einen Gutschein einlöse?
Gutscheine können niemals gegen Geld eingetauscht werden. Bestellungen, die (teilweise) mit einem Gutschein bezahlt wurden, werden zunächst in Form eines neuen Gutscheins vergütet. Wenn ein Überschuss verbleibt, wird der verbleibende Betrag zurückerstattet.

FAQs zum Datenschutz
Werden meine persönlichen Daten privat gehalten?
Wir geben nur die Informationen an Dritte weiter, die sie zur Erfüllung ihrer Aufgaben unbedingt benötigen. Sie dürfen Ihre Daten nur zur Erfüllung des Kaufvertrags zwischen Ihnen und uns verwenden und haben nicht das Recht, sie für andere Zwecke zu verwenden, es sei denn, Sie haben Ihre ausdrückliche Zustimmung gegeben. Um Ihre Bestellung zu bearbeiten und Ihre Einkäufe zu liefern, geben wir möglicherweise relevante personenbezogene Daten an die von uns verwendeten Kuriere, Lagereinrichtungen, Banken und Kreditkartendienstleister sowie an den Markeninhaber von DOUIE weiter. Zusätzlich zu Ihrem Namen, Ihrer Adresse und Ihrer E-Mail-Adresse erhält unser Kurier beispielsweise Ihre Telefonnummer, falls er Sie über das Lieferdatum oder die Lieferzeit Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten muss. Im Falle von Überprüfungen zur Betrugsprävention können wir Ihre Daten nicht nur an Banken und Kreditkartendienstleister, sondern auch an die offiziellen Behörden weiterleiten. Zu jeder Zeit, wenn wir Ihre Informationen zum Zwecke der Betrugsprävention offenlegen, bleiben diese sicher. Wir werden personenbezogene Daten nicht länger speichern, als dies für die in dieser Datenschutzrichtlinie festgelegten Zwecke zumutbar ist. Wir verarbeiten Ihre Kreditkarteninformationen nur, speichern sie jedoch nicht. Wir werden Ihre Daten niemals zu Marketingzwecken an Dritte verkaufen.

Was ist mit Cookies auf meinem Computer?
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